Leichte Sprache

Wer wir sind

Wir heißen emvion.
Wir helfen bei allen Fragen zur IT.

IT heißt:
Computer.
Programme.
Netzwerke.
Internet.

Wir arbeiten an drei Orten in Deutschland.

Wir gehören zusammen.
Früher waren wir fünf Firmen.
Jetzt sind wir eine Marke.
Der Name ist: emvion.

Wir arbeiten seit vielen Jahren in dem Bereich.

Unsere Standorte

Unsere Standorte sind:

  • Spelle
  • Moormerland
  • Rheine

Du kannst uns anrufen.
Oder du kannst uns schreiben.

Unsere Branchen

Wir arbeiten für viele Bereiche.
Zum Beispiel für:

  • Industrie und Produktion
  • Handel
  • Bau und Handwerk
  • Öffentliche Einrichtungen
  • Gesundheit und Soziales
  • Tourismus und Parken
  • Schifffahrt
  • Großhandel

Unsere Leistungen

Programme

  • Programme für Büro und Arbeit
  • Programme für Waren und Rechnungen
  • Programme für Zeiten

Schutz vor Angriffen

  • Schutz der Computer
  • Schutz vor Viren
  • Schutz der Daten

Technik

  • Computer und Geräte
  • Netz und Verbindung
  • Technik im Hintergrund

Eigene Programme

  • Eigene Programmierung
  • Passend für eine Firma

Verkehr und Parken

  • Schranken
  • Laden von E-Autos
  • Park-Systeme

Arbeiten bei emvion

Wir suchen Menschen für IT.
Bei uns gibt es:

  • Team-Arbeit
  • Vertrauen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Du bist bei uns Teil einer Gemeinschaft.

Kontakt

Du kannst uns einfach erreichen.

Telefon:
+49 (0) 59 77 / 768 55 – 0

E-Mail:
info@emvion.de

Oder du schreibst uns über das Kontakt-Formular.